Ich habe einen Fehler in der Bestellung bemerkt. Was mache ich jetzt?

Kein Problem, wir verstehen, dass sich z.B. Tippfehler einschleichen können!

Falls sich versehentlich ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen hat, sei ganz entspannt. Normalerweise kannst du Änderungen an der Bestellung problemlos selbst durchführen.
Klicke dazu auf der Übersichtsseite deiner Bestellung auf "Details bearbeiten".
Den Link zur Übersichtsseite hast du mit der Bestellbestätigung erhalten. Solltest du die Mail nicht mehr haben, kannst du mit deiner Mail-Adresse im Ticket-Shop jederzeit den Link erneut anfordern.

Solltest du dabei nicht weiterkommen oder die Änderung nicht möglich sein, helfen wir dir natürlich gerne dabei, das zu korrigieren.
Bitte sende uns eine E-Mail an tickets@juki-schoemberg.de, teile uns deine Bestellnummer mit, und wir werden sicherstellen, dass alles wieder reibungslos läuft.

Wir möchten sicherstellen, dass dein Besuch bei unseren Veranstaltungen ein voller Erfolg wird!
Tags